Dienstag, 22. Mai 2007



Dear friends!

Vorige Woche waren wir im Tierpark "Mautern". Am besten hat mir die Braunbären-Mama gefallen. Normalerweise läuft sie frei herum, aber zur Zeit ist die Bärenmama eingesperrt, weil sie sie sich mit ihren Jungen nicht verträgt.

Wie sagt ihr zu "Bär"?

Michael

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten haben mir die Wölfe gefallen,weil sie ein interessantes Verhalten haben.Anna-Maria

Anonym hat gesagt…

Interessant finde ich, dass Wölfe immer in Rudeln auftreten, also nie alleine. Elke

Hronis hat gesagt…

Hallo liebe Freunde!

Man kann sehr viele Interessante Sachen über die Bären in die folgende Adresse lernen

http://www.arcturos.gr

Giannis - Maria - Hara - Polyhronis

4.Klasse hat gesagt…

Danke für diesen Bären-Link. Wir würden gerne mit der"live web cam" experimentieren, doch leider funktioniert dies nicht. Konntet ihr diese cam aktivieren?
Lieben Gruß